Vielfalt

Ein Unternehmen, unzählige Profile

Lebenslange Einstiegsmöglichkeiten
Unterschiedlichste Hintergründe
Katharina Kassubeck

Vor meinem Einstieg habe ich mich gefragt: Wie kann eine Literaturwissenschaftlerin das Management eines Konzerns beraten. Heute weiß ich: Das Aneignen und Kommunizieren von Wissen ist wesentlicher Teil des Consultings.

Katharina Kassubeck
Projektleiterin

Starkes Netzwerk: LGBTQI+ bei McKinsey

Ein Netzwerk für alle Kolleg:innen
Vom Pro-bono-Projekt bis zur Klientenarbeit
McKinsey nimmt Vorreiterrolle in der Branche ein

McKinsey auf dem CSD in Köln und Berlin

Vielfalt - 	Ryan Wu

Ich bin sehr beeindruckt von den Anstrengungen, die McKinsey unternimmt, um eine angenehme, offene Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Dank dieser großartigen Förderung habe ich das Gefühl, dass ich wirklich ich selbst sein kann und meine bestmögliche Arbeit leiste!

Ryan Wu
Experience Designer
Vielfalt - 	Yvonne Dorant

Diversität ist für mich, wenn das Team im Teamraum genauso bunt gemischt ist wie der Querschnitt der Gesellschaft und es gleichzeitig möglich ist, ich selbst zu sein.

Yvonne Dorant
Beraterin
Vielfalt - 	Moritz Wolf

Unser LGBTQI+Netzwerk fördert Offenheit, Vielfalt und Inklusion. Das gibt mir das Selbstvertrauen, offen und authentisch so zu sein, wie ich bin, und das ist für mich sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext sehr wichtig.

Moritz Wolf
Berater

Women @ McKinsey

Frauen repräsentieren

Vielfalt - 	Julia Sperling

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir ein Unternehmen sind, bei dem die Leistung zählt, nicht die Herkunft, der Ellenbogen oder die besten Beziehungen. Darauf basierend behandeln wir Menschen verschiedenster Geschlechter gleich und legen besonders großen Wert auf echte Chancengerechtigkeit.

Julia Sperling-Magro
Leiterin unserer weltweiten „All In“ Initiative
Das Netzwerk
All-In-Initiative
Das Event
Women’s Day
Die Studien
Women Matter

Deine Kultur ist Teil unserer Kultur

Mosaic
McKinsey Black Network (MBN)
Asians at McKinsey (AAM)

Noch Fragen? Vernetze dich mit unserem deutschen Recruiting-Team