Erlebe McKinsey - Der Podcast

Direkt zum Podcast

Deine Reise zu McKinsey.

Ein Einstieg bei McKinsey ist wie eine Reise. Eine Reise, auf der wir dich von Anfang an begleiten. Wir haben neue Podcst-Folgen für dich! Und begeben uns diesmal auf den Weg zu deinem Einstieg in die Beratung. Wie das geht? Indem wir dich mitnehmen und dich hinter die Kulissen von McKinsey blicken lassen. Folge für Folge erwarten dich spannende Einblicke in unser Recruiting!

Du hast Fragen zum Einstieg? Wir geben Antworten.

Vom Recruiting-Event bis zum Einstieg als Beraterin oder Berater. Die Einblicke die wir dir geben, sind einmalig. Wir nehmen dich live mit, auf eines unserer Recruitingevents, bereiten dich auf unsere Bewerbertage vor und lösen gemeinsam mit dir eine Fallstudie. Und damit nicht genug. Wir begleiten eine Beraterin bei ihrem Start in der Topmanagement-Beratung und folgen außerdem einem fiktiven Berater in einem Hörspiel auf sein Projekt. Mach dich gemeinsam mit uns auf den Weg zu deinem Karriereeinstieg und #erlebeMcKinsey!

Von uns für dich!

Auch die neuen Folgen des Podcasts moderiert unser Kollege Philipp Preißer. Dieses Mal konnte er zwar nicht bei allen Gästen physisch vor Ort sein, dies hat ihn jedoch nicht daran gehindert, auf die Suche nach Antworten zu allen relevanten Fragen für deinen Einstieg zu gehen. Hier geht es zur ersten Staffel!

Display Mode
Image left, Text right
Karriereevents bei McKinsey.
Karriereevents bei McKinsey.

Anne & Anne

Wie präsentierst du dich am besten vor unseren Kolleginnen und Kollegen? Wie entscheidend ist Networking? Und was zieht man am besten an? Unsere Recruiting-Manager Anne Hiedemann und Anne Schmitz zum kleinen Einmaleins von Karriereevents. Diese Folge wurde live vor Publikum auf einem Event aufgenommen.

Du hast Fragen oder Feedback?

Schreib uns doch direkt eine Nachricht per Mail an erlebemckinsey [at] mckinsey.com oder folge uns auf Instagram.

Display Mode
No Image
Du möchtest noch mehr hören?
Du möchtest noch mehr hören?

Erlebe McKinsey - Der Podcast

In jeder Podcast-Folge unserer ersten Staffel stellt dir Philipp je eine McKinsey-Persönlichkeit vor, die im Gespräch ihre ganz eigene Geschichte erzählt und über ihren Werdegang bei McKinsey berichtet.

No Image