Events im Überblick

Mache dir selbst ein Bild: Unsere Veranstaltungen bieten regelmäßig Gelegenheit, Unternehmensberatung und die Menschen dahinter persönlich kennenzulernen.

Unternehmensberatung aus nächster Nähe

Wer könnte die Themen und Arbeitsweisen von McKinsey besser erklären als unsere Berater:innen? Bei unseren Events erhältst du die Chance zu persönlichen Gesprächen in entspannter Atmosphäre. Unsere Veranstaltungen richten sich an Studierende, Absolvent:innen, Doktorand:innen sowie Professionals. Stell uns deine Fragen – und erlebe Offenheit, Professionalität und Teamgefühl.

Kommende Veranstaltungen

Filter by
Feb 07 2023

McKinsey on Air - Female Edition

5:00 – 7:00 17:00 bis 19:00 Uhr

Online-Event

  • Das McKinsey Webinar für weibliche Studierende, Doktorandinnen und Professionals aller Fachhintergründe
  • Anmeldeschluss: 5. Februar
Mrz 09 2023
Mrz 11 2023

Women Act – Creating sustainability in operations

März 09 – März 11 Kopenhagen
  • ‚Women Act‘ - das Event für Masterstudentinnen, Doktorandinnen, Post-Docs und Professionals der Fachrichtungen Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaften
  • Bewerbungsschluss: 5. Februar
Mrz 07 2023

McKinsey on Air - Growth, Marketing and Sales Female Edition

6:00 – 7:30 18:00 bis ca. 19:30 Uhr

Online-Event

  • Das McKinsey Webinar für Frauen mit 2 bis 8 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Sales oder Pricing. Lerne die McKinsey Growth, Marketing & Sales Practice kennen.
  • Anmeldeschluss: 5. März
Apr 20 2023
Apr 23 2023

Weitblick 2023

April 20 – April 23 Schloss Löwenstein
  • ‚Weitblick‘ - Das Nachhaltigkeitsevent für Studierende, Promovierende, Postdocs und Professionals aller Fachrichtungen.
  • Bewerbungsschluss: 20. März

Weitere Möglichkeiten Zum Vernetzen

McKinsey Connect Netzwerk

Du suchst neue Impulse für deine berufliche Entwicklung? McKinsey Connect bringt dich in Verbindung mit einem Netzwerk in ganz Deutschland.

McKinsey Firsthand

Firsthand ist das „Perspektive McKinsey“-Programm für Studierende und Doktorand:innen aller Fakultäten, deren Lebenslauf und bisheriger akademischer Werdegang uns neugierig gemacht haben.

Für Akademiker:Innen In Den USA

Meet McKinsey

Event-Formate für deutschsprachige Akademiker:innen in den USA

Covid-Richtlinien

Die Wenigsten von uns waren in ihrem bisherigen Leben mit einer Pandemie und ihren Auswirkungen konfrontiert. Vor diesem Hintergrund passen wir den Interviewprozess regelmäßig der aktuellen Situation an. Sollte sich die Infektionslage erneut verändern, behalten wir uns vor, Events, die in Persona geplant sind, kurzfristig auch virtuell abzuhalten.

Noch Fragen? Vernetze dich mit unserem deutschen Recruiting-Team