Women in Operations #GetToKnowUs: Europe

Online-Event - Donnerstag, 15. September 2022 von 19:00 bis 20:30 Uhr

Wo?

Dieses Event findet virtuell statt. Die Einzelheiten inklusive der Einwahldaten werden dir zusammen mit der Teilnahmebestätigung rechtzeitig zugeschickt.

Für wen?

Weibliche Professionals mit Berufserfahrung im Bereich Operations (Supply Chain Management, Procurement, Manufacturing, Product Development, Implementation) und Studentinnen mit wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund, die einen Master-, MBA- oder PhD-Abschluss anstreben.

Bewerbung

Bewirb dich für die Teilnahme an unserem Event bis zum 4. September 2022 einfach online.

Zur Online-Bewerbung

Im Dezember gibt es noch einmal die Möglichkeit, an diesem Event teilzunehmen. Weitere Infos dazu findest du weiter unten.

Von der McKinsey Operations Practice hast du schon mal gehört, weißt aber nicht genau, was wir machen? Möchtest du mehr über den Arbeitsalltag als Beraterin im Bereich Operations erfahren?

Die McKinsey Operations Practice unterstützt unsere Klienten dabei, ihre betrieblichen Abläufe grundlegend zu verändern, von der Produktentwicklung bis zur Produktion. Das Ergebnis: deutlich gesteigerte Effizienz, Produktivität, Qualität und Flexibilität. Kurz gesagt, wir helfen unseren Klienten, wettbewerbsfähig zu bleiben.

Bei einem unserer virtuellen Networking Events #GetToKnowUs: Europe kannst du uns kennenlernen: 

  • Gewinne spannende Einblicke in Produktion, Einkauf, Produktentwicklung, Advanced Analytics, Implementierung und viele andere Bereiche.
  • Erfahre mehr über die Arbeit unserer Beraterinnen, die dich an ihrem beruflichen und privaten Alltag teilhaben lassen.
  • Nutze unser Event zum Kennenlernen, Networking und für den Austausch mit unseren Beraterinnen in der McKinsey Operations Practice.

Unser Event eignet sich ideal für dich, wenn du dich als Frau identifizierst, in Europa lebst und Interesse am Bereich Operations hast.

Bewirb dich jetzt online mit deinem Lebenslauf inklusive aller Zeugnisse. Bewerbungsschluss für das Event am 15. September ist der 4. September 2022. 

Display Mode
No Image

Weitere Teilnahmemöglichkeit:

  • Bewirb dich online für das Event am 1. Dezember bis zum 20. November 2022.
Dein Recruiting-Kontakt

Katharina Klenk

Recruiterin