McKinsey On Air

Webinar - Donnerstag, 29. Oktober 2020, 16 Uhr bis ca. 17:30 Uhr
Übersicht

Wo?

Online - die Einwahldaten erhältst du rechtzeitig mit der Teilnahmebestätigung.

Für wen?

Studierende und Doktorand(inn)en der Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie Informatik.

Anmeldung

Melde dich für die Teilnahme am Webinar bis zum 25. Oktober online an.

Zur Online-Anmeldung

Du bist Student(in) eines MINT-Studienfachs oder promovierst im Bereich Natur-, Ingenieurwissenschaften oder Informatik und möchtest herausfinden, ob die Topmanagementberatung auch deine berufliche Leidenschaft werden kann? Dann verschaffe dir in entspanntem Rahmen einen ersten Eindruck von McKinsey und stelle deine individuellen Fragen – ganz bequem von zu Hause aus.

Unsere Berater(inn)en erzählen dir exklusiv, wie sie als Ingenieur(in), Mathematik(er) oder Physiker(in) Ihren Weg in die Topmanagementberatung gefunden haben und geben dir in 90 Minuten hautnahe Einblicke in Ihre Arbeit als Generalist, Digital-, Analytics- und Operations Consultant bei McKinsey.

Solltest du jetzt schon neugierig sein, schau doch mal bei unseren Podcasts vorbei und erfahre mehr über unsere Kolleginnen und Kollegen.

Carolin Castell

Beraterin

Caro ist nach einem Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen und einem Master in TUM-BWL als Consultant im Stuttgarter Büro eingestiegen. Bei McKinsey berät sie hauptsächlich Klienten der Konsumgüter- und Retailbranche zu verschiedenen Themen von Supply Chain Management bis zu Digital Business Building.

Maximilian Totzauer

Berater

Max ist Analytics-Consultant im Düsseldorfer Büro. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Commercial-Analytics (pricing, personalized recommendation, etc.), Analytics Trainings für Kolleginnen und Kollegen sowie Klienten und der Verbindung von Analytics und Cloud Technologie.

Sarah Steinbach

Beraterin

Sarah ist Beraterin im Münchner Büro. Nach ihrem Finanzmathe-Studium ist sie als Generalistin eingestiegen und berät Klienten in verschiedensten Sektoren zu Themen aus dem Marketing & Sales- sowie Digital-Bereich.

Alexander Jagdhuber

Berater

Alexander Jagdhuber ist Junior Specialist im Münchener Büro. Nach seinem Wirtschaftsingenieurstudium ist er im Rahmen des Operations Excellence Program eingestiegen und berät hauptsächlich Klienten im Automobilsektor zu Themen rund um Produktentwicklung.

Bewerbung

Melde dich für die Teilnahme am Webinar bis zum 25. Oktober online an.

Display Mode
No Image
Deine Ansprechpartnerin

Bianca Jobst

Recruiterin