RUN an die Beratung

Überblick

Ort

An einem Standort Deiner Wahl in München, Stuttgart, Wien, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Berlin oder Hamburg.

Teilnehmer

Berufstätige aller Branchen, die sich für einen Einstieg in die Topmanagement-Beratung interessieren.

Bewerbung

Bewirb Dich online mit Deinem aussagekräftigen Lebenslauf inkl. Notenangaben und wir vereinbaren einen individuellen Termin mit Dir und einer Beraterin oder einem Berater.

Zur Online-Bewerbung 

Bring Bewegung in Deine Karriere!

Interessierst Du Dich für einen Wechsel in die Topmanagement-Beratung? Und hast wenig Zeit, dafür aber eine Menge Fragen, die Dir den Schweiß auf die Stirn treiben? Wir arrangieren für Dich ein individuelles Lauftreffen mit einem Berater oder einer Beraterin an einem Standort Deiner Wahl. Kläre Deine offenen Fragen zum Einstieg und Arbeitsalltag bei McKinsey - im Vier-Augen-Gespräch bei einem lockeren oder intensiven Lauf. Wir bringen Dich auf die Zielgerade: Individuell, unverbindlich und diskret! Damit das Vorstellungsgespräch zum Spaziergang wird. Also nichts wie "Run an die Beratung!"

Laufen ist nicht Deine Leidenschaft? Flanieren ist auch eine Option.  

Dein Warmup für eine Karriere in der Unternehmensberatung

Dein Interesse ist geweckt, Deine Laufschuhe sind geschnürt und Du würdest Dich gern mit einem unserer Berater zu einem Lauf verabreden? Damit Dein "Karrieretraining" optimal in Deinen Alltag integriert wird, vereinbaren wir mit Dir und Deinem Berater und Deiner Beraterin einen individuellen Termin. Melde Dich dafür einfach bei Angela Potschernik und verabrede Dich in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München oder Wien. Alles was Du für eine Bewerbung brauchst ist ein aktueller Lebenslauf inkl. Notenangaben. 

Display Mode
Image left, Text right
Eine Auswahl Deiner Laufpartner

Alexander

Meine Lieblingslaufstrecke in Hamburg: Die Alsterrunde! Nicht wirklich ein Geheimtipp, aber für mich immer noch die schönste Laufstrecke in ganz Deutschland!

Lara

Meine Lieblingslaufstrecke in München: Ganz klassisch der Englische Garten. Insbesondere den Teil, wo man an der Isar entlang gefühlt endlos weiter laufen kann.

Anne

Meine Lieblingslaufstrecke in Köln: Am Rhein entlang – für kurze Feierabendrunden aber auch lange Wochenendläufe - und man kann sich immer die Rheinseite mit mehr Rückenwind aussuchen.

Hendrik

Meine Lieblingsstrecke in Düsseldorf: Am Rhein entlang! Ich liebe es, der Stadt zu entfliehen und im Grünen direkt neben dem Fluss zu laufen ohne von Ampeln oder Autos aufgehalten zu werden.

Oliver

Meine Lieblingslaufstrecke bei Frankfurt: Der Limes Trail von der Saalburg über den Sandplacken rauf zum Feldberg – ein abwechslungsreicher Trail durch den Wald auf und neben einem 2000 Jahre alten Steinwall! 

Deine Ansprechpartnerin

Angela Potschernik

Recruiterin

Wenn Du Fragen hast, melde Dich jederzeit telefonisch oder per Mail.