Change it.

„Man muss riskieren, sich zu verändern. Nur so entwickelt man sich weiter.“ - Nina
„Diversität hat viele Dimensionen. Der kulturelle Hintergrund ist nur eine davon.“ - Thaksan
„Der größte Hebel, um den Klimawandel zu bremsen, ist die Energiewirtschaft.“ - Christoph
„Wer etwas verändern will, muss manchmal auch wachrütteln.“ - Sihong
„Drei Kinder plus Beraterjob. Das ist ambitioniert, aber genau das, was ich will.“ - Sina
„Patient:innen werden von der Digitalisierung massiv profitieren.“ - Jonathan
„Ich bin live dabei, wenn Unternehmen richtungsweisende Entscheidungen treffen.“ - Moritz
„Es braucht einen Mentalitätswandel gegenüber Daten in der Industrie.“ - Annie
„Unternehmen müssen sich nachhaltig verändern, denn die Welt tut es auch.“ - Nina

INSTAGRAM

Noch Fragen? Vernetze dich mit unserem deutschen Recruiting-Team