Women's Brunch in Wien

Wien - Freitag, 25. Mai 2018, 10:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr

Ort

Weitere Informationen zur Location gehen Dir zusammen mit der Anmeldebestätigung rechtzeitig zu.

Teilnehmer

Studentinnen und Doktorandinnen aller Fachrichtungen an österreichischen Universitäten.

Bewerbung

Bewirb Dich bis zum 13. Mai 2018 online. 

Online-Bewerbung

Mit dieser Veranstaltung bieten wir Dir die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre einen Eindruck von uns zu bekommen sowie mehr über unsere Firma und unsere Arbeitsweise zu erfahren.

Dazu geben Dir junge Beraterinnen aus dem Wiener McKinsey-Büro zunächst einige sehr persönliche Einblicke in ihr ebenso interdisziplinäres wie internationales Arbeitsumfeld – und in ihren eigenen Berufsalltag. 

Erfahre mehr darüber wer wir sind, wie wir arbeiten und was uns am Herzen liegt. Stelle bei Croissant, Smoothie und Co alle Deine Fragen über Deine Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in der Top-Managementberatung. Wir treffen uns in einer ganz besonderen Location, hinter der sich ein schöner sozialer Gedanke versteckt. Wir freuen uns am 25. Mai in Wien gemeinsam mit Dir in den Tag zu starten. An diesem Tag bist Du selbstverständlich unser Gast. 

Kontakt

Fragen beantworten wir auch gern per Mail: uni-events [at] mckinsey.com. Ansprechpartnerin ist Anita Steiner.