Perspektive Topmanagement-Beratung

Berlin - Donnerstag, 7. November, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Wo?

TU Berlin, Raum H 2035

Für wen?

Studierende, Doktorand(inn)en und Young Professionals aller Fachrichtungen an der TU Berlin

Bewerbung

Eine Bewerbung für diese Veranstaltung ist nicht notwendig. 

Die McKinsey-Veranstaltung für beratungsinteressierte Studierende, Doktorand(inn)en und Young Professionals aller Fachrichtungen.

Verschaffe Dir in entspannter Atmosphäre einen ersten persönlichen Eindruck von uns und erfahre anhand authentischer Erfahrungsberichte mehr über den Beratungsalltag bei McKinsey und Deinen individuellen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld.

Nutze zudem beim anschließenden informellen Get-together die Gelegenheit, mit unseren Berater(inne)n vor Ort auch persönlich ins Gespräch zu kommen und neben Tipps für Deine weitere Karriereplanung auch Antworten auf all die Fragen zu erhalten, die Du uns schon immer einmal stellen wolltest.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Ansprechpartnerin

Julia Beuthien

Recruiterin

Bei Rückfragen, kannst Du Dich gerne bei Julia melden unter: uni-events@mckinsey.com