Perspektive Topmanagement-Beratung Stockholm

Stockholm - Donnerstag, 5. Dezember, 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Wo?

Stockholm, genauere Informationen zum Veranstaltungsort erhältst Du nach Bestätigung Deiner Anmeldung. 

Für wen?

Informelles Get-together (Dresscode: Smart Casual) für deutschsprachige Studierende und Doktorand(inn)en aller Fachrichtungen. 

Anmeldung

Melde Dich einfach online an. 

Mit dieser Veranstaltung möchten wir Dir die Chance bieten, Dir in entspannter Atmosphäre einen ersten persönlichen Eindruck von uns und unserer Firma zu verschaffen, authentische Einblicke in unsere Arbeitsweise zu gewinnen – und gemeinsam mit uns herauszufinden, ob die Topmanagement-Beratung eine spannende berufliche Herausforderung für Dich sein könnte.

Informiere Dich im direkten Austausch mit unseren Berater(inne)n, die selbst in Stockholm studiert haben, über den Bewerbungsprozess, die Arbeit und Ihre vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bei McKinsey. Auf Wunsch zeigen wir Dir dabei selbstverständlich gerne Deine individuellen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten im deutschen Büro von McKinsey auf.

Beachte bitte, dass die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Genauere Informationen zur Location erhältst Du zusammen mit der Teilnahmebestätigung rechtzeitig vorab.

Deine Ansprechpartnerin

Johanna Körber

Recruiter

Bei Fragen, melde Dich gerne bei Johanna unter: uni-events@mckinsey.com