McKinsey On Air - US Edition

Online Event - Individuelle Termine im August und September 2021, von 18 - 20 Uhr CET
Übersicht

Wo?

Online, die Einwahldaten erhältst du rechtzeitig mit der Teilnahmebestätigung

Für wen?

Deutschsprachige Studierende und Doktorand:innen an US-Universitäten sowie Professionals in den USA

Anmeldung

Melde dich jetzt online bis zum 05. August für den Webcast am 09. August an. 
Zur Online-Anmeldung

Melde dich jetzt online bis zum 02. September für den Webcast am 06. September an. 
Zur Online-Anmeldung

Du möchtest herausfinden, ob die Topmanagement-Beratung deine berufliche Leidenschaft werden könnte und wie unsere Berater:innen Karriere und persönliche Ausgeglichenheit in Balance halten? Dann verschaffe dir in entspanntem Rahmen einen Eindruck von McKinsey und stelle uns deine individuellen Fragen – von Zuhause aus.  Was bedeutet es, Beraterin oder Berater bei McKinsey zu sein? Wie sieht eine typische Arbeitswoche aus? An welchen Themen arbeiten wir? Welche Angebote können unsere Berater:innen nutzen, um ihr volles Potenzial zu entfalten? Diese und weitere Fragen wollen wir dir gemeinsam mit einem unserer McKinsey Partner bei "McKinsey On Air - US Edition"  beantworten. Wir freuen uns auf dich!  

Jetzt anmelden für den Webcast am 9. August!

Jetzt anmelden für den Webcast am 6. September!

Dein Recruiting-Kontakt

Jil Hartmann

Recruiterin