McKinsey für Frühaufsteherinnen - Analytics Edition

Köln / München - Jeweils von 10:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr
Überblick

Ort

Locations in Köln und München. Weitere Informationen gehen Dir zusammen mit der Anmeldebestätigung rechtzeitig zu.

Teilnehmerinnen

Studentinnen, Doktorandinnen und weibliche Young Professionals der (Wirtschafts-)Mathematik, Statistik, Machine Learning, Physik, Operations Research, Informatik und Econometrics ab dem 3. Semester.

Anmeldung

Melde Dich weiter unten direkt für den Standort in Deiner Nähe an. 

Nutze die Gelegenheit, Dich mit unseren Analytics Berater(inn)en auf einen Kaffee zu treffen und in entspannter Atmosphäre auszutauschen! Im Rahmen von "McKinsey für Frühaufsteherinnen – Analytics Edition" laden wir Dich herzlich dazu ein, uns in einer gemütlichen Location kennenzulernen und mehr darüber zu erfahren, wer wir sind, wie wir arbeiten und was uns am Herzen liegt. Verschaffe Dir einen Überblick über die Einstiegsmöglichkeiten im Bereich Analytics und Data Science und erhalte exklusive Einblicke in den interdisziplinären wie auch internationalen Berufsalltag unserer Kolleg(inn)en. Informiere Dich über aktuelle Karriereperspektiven in der Strategieberatung und erfahre aus erster Hand, wie Du Dein Wissen und Deine Leidenschaft in die Klientenarbeit einbringen kannst. Bei einem reichhaltigen Frühstück hast Du die Gelegenheit, mit unseren Analytics Berater(inn)en auch persönlich ins Gespräch zu kommen und herauszufinden, ob ein Einstieg bei uns nach Deinem Geschmack sein könnte. Triff uns in Köln oder München, indem Du Dich direkt unten anmeldest. Wir freuen uns auf Dich!

Köln, 26. Juli 2019 (Anmeldung bis 21. Juli)

München, 26. Juli 2019 (Anmeldung bis 21. Juli)