Auf einen Kaffee mit McKinsey

Wien - Freitag, 17. Mai 2019 15 bis ca. 20 Uhr

Ort

Wien

Teilnehmerinnen

Studentinnen (ab dem 3. Fachsemester), Doktorandinnen und weibliche Professionals aus Wien

Bewerbung

Bewirb Dich online für die Teilnahme an der Veranstaltung bis zum 5. Mai 2019

Mit dieser Veranstaltung möchten wir Dir die Chance bieten, Dir in entspannter Atmosphäre einen persönlichen Eindruck von uns und unserer Firma zu verschaffen und mehr über unsere Professional Values, unsere Arbeitsweise und den Beratungsalltag bei McKinsey zu erfahren.

Nach einer kurzen Einführung und Unternehmenspräsentation geben Dir junge Beraterinnen aus dem Wiener Büro von McKinsey anhand von persönlichen Erfahrungsberichten zunächst authentische Einblicke in ihren ebenso interdisziplinären wie internationalen Berufsalltag. Im Anschluss brechen wir gemeinsam zu einer exklusiven Kunstführung auf. Dabei und beim abschließenden Get-together besteht zudem ausgiebig Gelegenheit, mit unseren Beraterinnen, die ein breites Spektrum an Fachrichtungen repräsentieren, auch persönlich ins Gespräch zu kommen. Dabei beantworten wir Dir gern all die Fragen, die Du uns schon immer einmal stellen wolltest – etwa zu unserem Bewerbungs- und Auswahlverfahren oder zur Work-Life-Balance in der Topmanagement-Beratung. Auf Wunsch zeigen wir Dir selbstverständlich auch Deine individuellen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei McKinsey auf.

Wir freuen uns auf Dich!