Labor für neue Lösungen

Update für Ihre Karriere: Berater im McKinsey Digital Lab

Ob Software-Architekten, UX-Designer oder Agile Coaches: Hier haben Sie die Chance, führende Unternehmen aus allen Branchen für die nächsten Etappen der Digitalisierung fit zu machen. Die McKinsey Digital Labs unterstützen unsere Klienten etwa aus der Automobil- oder Chemieindustrie dabei, ihre Geschäftsmodelle zu digitalisieren, ihre IT zu verjüngen und den Mitarbeitern entsprechende Fähigkeiten zu vermitteln. Dabei sind Sie eng eingebunden in ein internationales Netz von Branchen- und IT-Experten, das nur McKinsey in dieser Form bieten kann.  

Die internationale Zusammenarbeit eröffnet auch für die individuelle Karriereplanung vielfältige Möglichkeiten. Als Digitalisierungsexperte erhalten Sie bei McKinsey wie jeder andere Berater Coachings und Trainings, die Ihr spezielles Know-how vertiefen und Sie persönlich und beruflich weiterbringen.

Team

Malcolm Bunge

Experience Design

Vor seiner Zeit bei McKinsey war Malcom vor allem in Startups, Design- und Werbeagenturen unterwegs. Seine Leidenschaft für eine breite Themenvielfalt kann er bei McKinsey weiter verfolgen: Er hat bereits in allen möglichen Industrien gearbeitet, wobei der Health und Public Sector ihm am meisten Spaß machen. Besonders gut gefällt ihm, dass er "die interessantesten, klügsten und nettesten Menschen" kennengelernt habe und es keinen Tag gibt, an dem er nicht etwas Neues lerne.

Rocky Jaiswal

Product Engineering

Rocky Jaiswal ist Digital Expert in unserem Berliner Büro. Er verfügt über 16 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Konzeption von Softwaresystemen. Er unterstützt verschiedene Klienten aus dem Versicherungs-, Banken- und E-Commerce-Sektor bei der Entwicklung und Implementierung moderner, Cloud-nativer Softwarelösungen. Rocky beherrscht den kompletten Software-Stack von JavaScript-Frontends bis zum Aufbau von Containern/Clustern in der Cloud. In seiner Freizeit führt er einen Technologie-Blog und probiert neue Programmiersprachen aus.

 

Stefanie Schlereth

Digital Marketing Operations & Technology

Stefanie ist Digital Specialist in unserem Berliner Büro und seit Sommer 2018 bei McKinsey. Als Experienced Hire bringt sie neun Jahre Berufserfahrung aus der digitalen Wirtschaft mit. Bei McKinsey berät Stefanie Unternehmen aus den verschiedensten Industrien zu den Themen Digital Marketing Operations und Technologie. In ihrer Freizeit ist sie oft auf den schönsten Laufstrecken Berlins zu finden.

Liron Tocker

Experience Design

Als User Experience Designer unterstützt Liron die unterschiedlichsten Klienten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Konkret bedeutet das, dass sie ihnen dabei hilft, zu verstehen, was ihre Nutzer brauchen. Liron designt als Expertin anhand der Produkte und Dienstleistungen. Für sie war der Einstieg in das McKinsey-Lab-Team definitiv die richtige Entscheidung, was sie nicht nur an ihrem Aufgabenprofil, sondern vor allem an dem Team merkt. 

Stellenangebote
Stellenangebote

Aktuelle Jobs

Finden Sie in unserem Stellenmarkt direkt unsere Jobangebote im McKinsey Digital Lab, je nach Einstiegslevel und passend zu Ihrem Profil.

Display Mode
Image left, Text right
Ansprechpartner

Çagla Çetiner

Recruiting McKinsey Digital (Digital Labs)