Als Juristin oder Jurist in die Topmanagement-Beratung

Online-Event - Mittwoch, 26. Mai 2021, 20:00 - 21:30 Uhr
Überblick

Wo?

Dieses Event findet virtuell statt. Die Einzelheiten mit den Einwahldaten werden dir zusammen mit der Teilnahmebestätigung zugeschickt.

Für wen?

Studierende der Rechtswissenschaften aller Universitäten.

Bewerbung

Bewirb dich bis zum 16. Mai online.

Zur Online-Bewerbung

Mit diesem virtuellen Dinner exklusiv für Studierende der Rechtswissenschaften, möchten wir dir die Chance bieten, dir in entspannter Atmosphäre einen ersten Eindruck von uns und unserer Firma zu verschaffen sowie hautnahe Einblicke in unsere Arbeitsweise und den Berufsalltag unserer Beraterinnen und Beratern zu gewinnen.

Erfahre von unseren Beraterinnen und Beratern, wie sie mit ihrem juristischen Hintergrund den Weg in die Topmanagement-Beratung gefunden haben. Zudem erhältst du einen Überblick über die verschiedenen Einstiegs-und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei McKinsey und die Bandbreite an Optionen, die dich bei uns erwartet.

Lass dich von den Erzählungen unserer Beraterinnen und Berater inspirieren und stelle all die Fragen, die du schon immer loswerden wolltest.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Ansprechpartnerin

Sophie Eitelberg

Recruiterin